sweetgwendoline92

  Startseite
  Archiv
  CluBs
  NeNPaarBilda
  MuSiK
  FdGHernE
  SoIsDieLisa
  LiebeGrüße
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   SoaD
   Die Ärzte
   Knuddels -Assiiiiich-
   Easyland
   MAIIIINE BAND
   Sabi
   Jill



https://myblog.de/sweetgwendoline92

Gratis bloggen bei
myblog.de





JaJa...schon Gail Der FdG

HeHe end GailE Leute )
Supa organiesation und so weiter xD

Naja ....dann will ich jetzt mal gerne was über meine manschaft schreiben

Also: da wärn dann mal inner d jugend Die Jacky, die bea, die sarah die kristin, die jana und seid neuestem ham wa ja au no die Isi ...inner c sind dann da ja auch n0ch die Julia...die vany und die alex...LieB euch Echt end ihr seid so supi

erricht bis jetzt:

inner e-jugend bis zur a-quali
inner d-jugend 4 beim bezirkspokal


ziele:

inner d zur wdm komm(hat sich ja nu erledingt )
inner c 1. beim bezirkspokal werdn


soo dann schreib ich auhc mal nohcn bissle was über die 1. xD

da wärn dann inner c & b jugend JuJa, Jana, Jenny, Gianna, und die 2. Jenny, Nadja und kathi...inner damen sind da ja noch die irena, die nadine, die Isi und ich

bis jetzt erreicht:

ehm ich glaub einma 3 bei den WDM's dann zwei mal 2. und einma 1.
10 bei den DM's


Ziele:
(mussi ers noch mal fragen xD)


Soooo das Wars Dann
an der stelle au no liebe grüße an die JunGs ...






Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung